Anmeldung für einen Besuch von Prevent a bite

Damit wir uns auf die Entwicklungsstufen der 4-9 jährigen Kinder anpassen können, haben wir zwei verschiedene Programme erarbeitet. Eines für den Kindergarten und eines für die Unterstufe. Wir besuchen die Kindergarten- und Schulklassen immer in einem Team, welches aus einer ausgebildeten Lehrperson und 2-3 Frauen mit ihren Hunden besteht. Die Hunde wurden gut sozialisiert, von Experten geprüft und eignen sich besonders im Umgang mit Kindern. Es ist uns wichtig, dass der direkte Kontakt zu den Hunden für jedes Kind freiwillig ist! Interessiere Eltern sind bei unseren Besuchen immer willkommen.

PAB Teams kommen auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit gerne auch zu Ihnen. Der Einsatz ist kostenlos, wir nehmen jedoch zur Deckung unserer hohen Kosten für Schulung/Ausbildung und Besuch sehr gerne eine Spende entgegen. 

Name/Vorname *
Name/Vorname
Institution *